Was zählt ist das Zusammenspiel.

Unsere Lösung - Custom Build.

SwissSecure, der ideale Partner für komplexe Lösungsanforderungen

SwissSecure, der ideale Partner für komplexe Lösungsanforderungen

Blinde Technikverliebtheit kann sich niemand leisten, weder Ihr Unternehmen noch SwissSecure. Was wir uns aber leisten, ist die Begeisterung für innovative Sicherheitsansätze und weiterführende Lösungen. Das zahlt sich für alle aus, auch für unsere Kunden.

Ihr Vorteil: Innovative, zukunftssichere Lösungen mit minimalem Risiko. Der Austausch von Erfahrungen und Know-how mit Herstellern ist für uns nie einseitig. Ob ein noch nie da gewesenes Secure-Mail-Konzept überhaupt machbar ist, prüfen wir im Bedarfsfall noch vor der Realisierung mit unseren Technologiepartnern, damit auch externes Spezialwissen in die Umsetzung einfliesst.

Innovative Technologien, kompatible Partner. Die enge Zusammenarbeit mit den Technologieführern im Bereich Secure Mail ist für uns von zentraler Bedeutung. Sind neue Einsatzgebiete gefragt, tauschen wir uns mit allen Produktpartnern aus – noch vor der Serienreife des Produkts. Oft fliesst dabei aktuelles Know-how aus unseren Projekten in die Entwicklung ein. Gewisse technologische Entwicklungen haben wir initiiert, andere gar entscheidend mitgestaltet.

Worauf wir stolz sind

  • Die SwissSecure AG ist Mitbegründerin der SwissSign, der schweizerischen Spezialistin für digitale Identitäten.
  • Als eine der ersten Schweizer Firmen waren wir für unsere Kunden an komplexen PKI-Projekten beteiligt.
  • Die SwissSecure war für Konzeption und Aufbau der einzigen nicht kommerziellen Zustellplattform in der Schweiz verantwortlich.

Sicherheit ab der Stange ist zwar günstiger zu haben, bietet aber bei weitem nicht genug Schutz. Gefragt sind massgeschneiderte Lösungen, die auf erprobten Konzepten basieren und sich schnell umsetzen lassen. Rechnen Sie darum mit unserer Erfahrung und unserem Wissen als Schweizer Ingenieur-Unternehmen.